Filmvorführung - Captain Germany

Veranstaltungszeit:

22.03.2017 18:30

Veranstaltungsort:

Kulturhalle Grafenrheinfeld

Veranstalter:

Gemeinde Grafenrheinfeld

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Captain Germany – Ein Film aus Grafenrheinfeld

Axel Pfleger aus Grafenrheinfeld lässt einen Superhelden gegen das Böse antreten.

Am Mittwoch den 22. März um 18.30 Uhr  zeigt Axel Pfleger seinen Film über die Flüchtlingssituation in der Kulturhalle Grafenrheinfeld.

 

Der typisch deutsche Johann Meier ist war schon immer anders. Vielleicht zu anders, denn er hat unkontrollierbare Kräfte. Er gerät mit der Flüchtlingssituation auf die schiefe Bahn, durch einen Zwischen fall jedoch lernt er einen neuen Freund kennen, der ihm hilft, Einsicht zu gewinnen. Jetzt bahnt sich eine neue Gefahr an. Jemand versorgt eine rechtsextremistische Gruppe mit Waffen und unterstützt somit Terror gegen Asylanten. Der nächste Schritt für das neu ernannte Helden-Duo „Captain Germany und Hype“ ist es, die Waffenquelle zu beseitigen.

Der Eintritt ist frei!

Dies ist eine einmalige Gelegenheit die sie nicht verpassen sollten!

 

 

 

 

Zur Übersicht